Willkommen bei der Skizunft Kornwestheim e.V.
- Abteilung Ski -
weitere Referate
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
Renngruppe

Manuela Zimmer
Telefon 07142 / 20598

Die Rennläufer der Skizunft Kornwestheim waren in den letzten Jahren leistungsstark im SSV und im Skibezirk Stuttgart vertreten. Immer wieder ist es der SZK gelungen, Rennläufer für die Landeskader zu stellen. Die damals 18-jährige Manuela Zimmer war jahrelang Mitglied des SSV-Kaders, doch verletzungsbedingt endete dies für sie in der Saison 2013/14.
Momentan gibt es keine Trainingsgruppe in der Skizunft Kornwestheim.
Trainingsmöglichkeiten bestehen aber weiterhin über die Jugendmannschaft des Bezirks Stuttgart. Doch es braucht ein hohes sportliches und zeitliches Engagement um im alpinen Rennsport mitmachen zu können.

Für eine neue Rennsportgruppe der SZK suchen wir talentierte Skikinder von rennbegeisterten Eltern und auch rennsporterfahrene Trainer.Wer mitmachen will, den Skirennsport in der SZK zu verstärken, ist herzlich eingeladen, sich bei Manuela Zimmer oder Harald Glatzl zu melden!



Touren

Markus Pfeil (geb. Schulte)
Telefon 0151  27575725

Unser Referent für Touren befindet sich derzeit aus beruflichen Gründen in Meersburg.
Gerne kontaktieren Sie Ihn oder unsere Geschäftsstelle.